Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Individuell für dich gefertigt
Sicheres Bestellen durch SSL-Verschlüsselung
Kostenloser Kundenservice:
0 21 61 - 990 88 90

Ein echter Hingucker: Dein Super-Stuhl aus der Table Factory

Wir stehen total auf super: Superhelden, Superlative, und super-bequeme Armlehnenstühle. So wie unser CLARK, BRUCE, TONY und PETER. Jeder dieser Supertypen ist gepolstert und bietet höchsten Komfort. Die Sitzflächen- und Lehnen-Bezüge produzieren wir in Europa aus langlebigen Materialien in Top-Qualität:

  • recyceltes Leder
  • Samt-Polyester
  • hochwertiges Kunstleder

Reinsetzen, zurücklehnen, verlieben – Unsere Stühle machen glücklich. Probiere es aus!

Ein individueller Stuhl für deinen Lebensraum

Du willst nicht einfach nur eine Sitzgelegenheit, sondern ein attraktives Design-Möbelstück? Ein freischwingender Stuhl erfüllt genau diese Kriterien. Er ist minimalistisch modern und bietet gleichzeitig besonders hohen Sitzkomfort. Unsere Stühle sind mehr als nur chic. Jeder von ihnen ist nämlich auch noch äußerst stark. CLARK und BRUCE streiten allerdings noch, wer der Stärkste ist. (Psst, wir haben ihnen noch nicht gesagt, dass sie auf die gleiche, robuste Bauweise hergestellt sind). Ihre pulverbeschichteten Untergestelle schmettern Kratzer und Stöße problemlos ab. Da hilft auch kein Kryptonit!

Wer passt wohin? Der richtige Stuhl an deinem Tisch

Jeder unserer komfortablen Stühle basiert auf einem schwarzen, pulverbeschichteten Stahlgestell mit Armlehne. Super stabil, freischwingend und stilvoll. In den gut gepolsterten Sitzflächen mit Qualitäts-Bezug hast du es überall bequem. Egal wo du deinen neuen Stuhl platzierst. Such dir aus den verschiedenen Designs deinen Lieblingsstuhl aus. Magst du es rustikal und zeitlos, ist der Lederstuhl TONY der richtige für dich. Einen glatteren Lederlook erzeugen die eleganten Kunstleder-Bezüge von PETER, während BRUCE und CLARK sich von ihrer weichen Polyester-Seite zeigen. Ob am Esstisch oder im Büro, unsere Stühle passen zu deinem Stil. .